Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Frisuren 2019 10 Möglichkeiten, den Funken in einer Beziehung aufrechtzuerhalten

10 Möglichkeiten, den Funken in einer Beziehung aufrechtzuerhalten

Sie waren also in einer langjährigen Beziehung, ich weiß nicht, FÜR IMMER. Sie haben Ihr Rom-Com-Treffen gelebt, à la Der Urlaub, ging durch den ersten Kampf und dann den zweiten, dritten, vierten und 100. Platz (hoffentlich unversehrt), und jetzt sind Sie am Ende des Films, als die Endszene schwarz wird, der Abspann rollt und leider der romantische Komödie endet. Es ist jetzt nur ein richtiges Leben – es gibt Zeitpläne, Aufgabenlisten, späte Nachtarbeit, frühe Wecker, Geschirr zu erledigen und Besorgungen zu erledigen. Wie können Sie also die Romantik aufrechterhalten, wenn aus der romantischen Komödie ein richtiges Leben wird? *Ich wunderte mich in einem Carrie Bradshaw-Ton

Sicher, Sie planen ein schickes Candle-Light-Dinner, für das Sie sich tatsächlich die Beine rasieren, oder einen Wochenendausflug mit Sonne und vielen Margaritas, die den Funken vorübergehend zurückbringen können. Was halten Sie davon, um den Funken in Ihrem Alltag zu erhalten – wenn es keine weißen Strände gibt würzige margaritas, wenn man bei kerzenlicht kein steak isst und keinen wein schluckt und sicherlich, wenn sich die beine eher auf die seite eines werwolfs als eines menschen wagen? (In Bezug auf die Beine, möchten Sie dies lesen) Das faule Mädchen in mir schließt die folgende Aussage ab, aber die Wahrheit ist, dass es den Funken in einem LTR am Leben hält Arbeit. Die gute Nachricht ist (weil Sie wissen, dass ich ein halboffenes Mädchen bin), wenn Sie mit dem richtigen Mädchen zusammen sind.Das Eins “), es fühlt sich überhaupt nicht wie Arbeit an.

Warum verlieren die Menschen den Funken ohnehin?

Große Entfernungen, widersprüchliche Zeitpläne oder wachsende Ressentiments sind häufige Gründe, warum Paare ihren Funken verlieren – auch bekannt als Chemie oder eine besonders starke Verbindung. Aber die Wahrheit ist, dass selbst in den besten Beziehungen die Romantik schwindet, wenn Sie nicht daran arbeiten. Wenn Sie wissenschaftlich sind (ich bin es offensichtlich nicht), denken Sie daran wie ein Muskel – wenn Sie ihn nicht aktiv bearbeiten, wird er schwächer. Im Laufe der Tage, Monate und Jahre werden Schmetterlinge zu Aufgabenlisten, und eine Beziehung kann zu einer Routine werden. Egal, ob es sich um Arbeit, Verpflichtungen oder Kinder handelt, das Leben wird überwältigend und beschäftigt. Einen Partner zu haben, der das eine Konstante oder eine sichere Sache in Ihrem Leben ist, ist eine großartige Sache – sogar für Rom-Coms würdig! – Es kann jedoch auch einfacher sein, Ihren Partner und Ihre Beziehung in die Prioritätenliste aufzunehmen, wenn Sie wissen, dass es sich um gegebene Ziele handelt.

Wenn Sie nicht genügend Zeit miteinander verbringen und sich weniger auf die Beziehung konzentrieren, können Sie sich beide ein wenig unerfüllt, ungeschätzt oder noch schlimmer als unglücklich fühlen. Wenden Sie sich wieder Ihrer Rom-Com zu und zitieren Sie Taylor Swift (alias die einzige Person, die mein 13-jähriger selbst benötigt, um sich über Liebeskummer zu beraten). Machen Sie erneut “Sparks Fly” mit diesen 10 Möglichkeiten, um die Romantik in Ihrer Beziehung aufrechtzuerhalten :

Quelle: @laurengores

1. Fragen Sie jede Woche nach etwas Neuem

Der erste Schritt, um den Funken am Leben zu erhalten, ist zu wissen, was “der Funke” für Sie bedeutet. Es ist wahrscheinlich, dass das, was Sie sich geliebt und geschätzt fühlen lässt, anders ist als das, was Ihren Partner dazu führt, dass Sie sich geliebt und geschätzt fühlen, da wir alle unterschiedliche Liebessprachen haben. Das heißt, wir geben und zeigen auch Liebe auf unterschiedliche Weise. Anstatt zu hoffen, dass Ihr Partner zeigt, wie sehr Sie Ihre Liebe zeigen, oder wenn Sie sich nicht ärgern, vertrauen Sie Ihrer Beziehung genug Fragen für was du willst

Versuchen Sie, es in ein Spiel zu verwandeln – denken Sie zu Beginn jeder Woche an etwas Superspezifisches, an dem Sie jeweils für diese Woche arbeiten müssen. Vielleicht möchten Sie, dass sie ein Überraschungsdatum planen, eines Tages Blumen nach Hause bringen oder Ihrem Look ein Kompliment machen. Vielleicht wünschen sie sich mehr Zeit für sich alleine oder mehr positives Feedback zu ihrer Arbeit. Es kann nur für eine Woche gedacht sein, aber Aktionen werden nicht nur Ihrem Partner beibringen Was macht dich fühle mich geliebt, aber Wie damit du dich geliebt fühlst. Wenn Sie einmal oder zweimal etwas tun, egal ob Sie eine Verabredung planen oder die ~ auffällige Farbe Ihrer Augen ergänzen, wird es zur Gewohnheit, wenn sie sehen, wie glücklich Sie sind, wenn Sie es tatsächlich tun.

2. Legen Sie Ihr Telefon ab

Okay, vielleicht ist das hier ein kleines Klischee. Ich meine, es wurde Ihnen gesagt, dass Sie Ihr Handy weglegen sollten, seit Sie ein Teenager waren, und Sie haben es genug von Ihrer Mutter gehört, und Sie müssen es definitiv nicht von mir hören. Wenn ich etwas über die Abhängigkeit von Mobiltelefonen weiß (und ich weiß es), weiß ich, wie einfach es ist, wenn das kleine iPhone sich beim Anschauen selbst einfügt Game of Thrones, im Auto fahren, oder * Gott verbot *, gemeinsam zu Abend zu essen. So nonchalant eine Instagram-Schriftrolle erscheinen mag, betrachten Sie jede Minute, die Sie zusammen haben, als wertvoll. Legen Sie die Telefone weg, wenn Sie eine Mahlzeit, ein Gespräch oder eine gute, altmodische Binge-Watching-Sitzung haben. Bleiben Sie präsent, wenn Sie zusammen sind und für die Liebe Als Harry Sally kennenlerntebleib aus Candy Crush.

Quelle: @brendanfallis

3. Augenkontakt herstellen

Romantik muss nicht durch große Gesten oder öffentliche Zuneigung ausgelöst werden – Intimität findet in den kleinen Augenblicken statt. Augenkontakt mit Ihrem Partner zu haben, hat tatsächlich einen wissenschaftlichen Hintergrund (siehe, ich kann wissenschaftlich sein!) – Durch Augenkontakt wird tatsächlich eine neuronale Synchronisation erzeugt und Oxytocin freigesetzt. In Begriffen, die nicht aus einem Chemiebuch hervorgegangen sind, fühlt sich Ihr Gehirn durch Augenkontakt mehr mit einer anderen Person verbunden.

Konzentrieren Sie sich beim Sprechen auf den Augenkontakt, damit Ihr Partner weiß, dass Sie zuhören, und um sich besser mit Ihnen zu verbinden (legen Sie das verdammte Telefon wieder weg!). Versuchen Sie jedoch auch, die kleineren Momente zu finden, in denen Sie Augenkontakt herstellen können Sie befinden sich in einem überfüllten Raum oder auf einer Party, versuchen Sie, die Augen quer durch den Raum zu lenken (es gibt einen Grund, warum es sich um ein klassisches rom-com-Treffen handelt!) oder halten Sie den Augenkontakt länger als Sie es in zufälligen Situationen normalerweise tun (aber nicht lang genug, dass es alle Serienmörder bekommt – 10 Sekunden Augenkontakt und ein süßes kleines Grinsen ist reichlich).

4. Probieren Sie gemeinsam etwas Neues aus

Egal, ob Sie an einem neuen Ort unterwegs sind oder sich für einen neuen Kochkurs anmelden, brechen Sie aus Ihren normalen Gewohnheiten heraus. Wenn wir in einer Routine festsitzen, fühlen wir uns oft aus vielen Gründen taub und schätzen unser Sig Oth (mein bestimmt Ich schätze es, dass ich ihn gelegentlich als “Sig Oth” bezeichne. Wenn Sie etwas Neues ausprobieren, werden Sie sich nicht nur lustig und aufregend anfühlen, sondern wenn Sie Ihren Partner in einer völlig neuen Umgebung sehen, werden Sie Dinge lernen, die Sie noch nie zuvor kennen und / oder daran erinnern, warum Sie sich überhaupt in sie verliebt haben. In der Tat verlieben Sie sich vielleicht immer wieder in sie… Sie wurden gewarnt!

Quelle: @brittenelle

5. Zeit getrennt verbringen

Ob es für Ihre Beziehung normal ist, jeden wachen Moment an der Hüfte wie Mary Kate und Ashley zu verbringen (natürlich um die frühen 2000er Jahre), oder Sie leben jahrelang Meilen voneinander entfernt, Zeit zwischen sich kann eine gute Sache sein. Auch wenn es nur eine Stunde für eine heiße Yogastunde oder ein Wochenende für eine Mädchenreise ist, wird der Aufenthalt einiger Partner tatsächlich Raum für Sie geben, und umgekehrt. Wenn Sie Ihr eigenes Ding machen, erhalten Sie auch etwas Neues, über das Sie nachdenken und darüber reden können, um die gewohnte Routine zu durchbrechen. Ich muss nicht einmal die Selbstpflege erwähnen, sondern mir Zeit nehmen und was tun Sie Willst du ab und zu dein Selbstvertrauen steigern? Und wir alle wissen, was passiert, wenn eine Frau mit Zuversicht führt… Hallo, Funke!

6. Starten Sie eine Konversation

Wann war das letzte Mal, dass Sie eine hatten? echt Gespräch mit Ihrem Partner? Ein Gespräch, das keine To-Do-Listen beinhaltete oder in den wenigen Minuten vor dem Schlafengehen stattfand? Wenn Sie eine echte, emotionale Verbindung teilen möchten, müssen Sie Gespräche über Ihre Zukunft führen, sich darum kümmern, was den anderen beschäftigt, einen Tag gemeinsam träumen oder sich erneut mit Ihren Bedürfnissen in der Beziehung verbinden. Wenn Ihre heutzutage einzigen Gespräche mit “Wie war die Arbeit?” Oder “Das müssen wir morgen tun” beginnen, versuchen Sie, ein tieferes Gespräch zu beginnen.

Fragen Sie während des Essens: „Was haben Sie zu viel Angst, um es zu versuchen, aber wollen?“ Oder wenn Sie ins Bett gehen, fragen Sie: „Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung an unserer Beziehung?“ Aus psychologischer Sicht sind für jedes Negativ fünf gute Erfahrungen erforderlich Erleben Sie (wie ein Kampf oder eine Meinungsverschiedenheit), um sich wie in einer glücklichen, aufregenden Beziehung zu fühlen. Obwohl es schwierig wird, zielen Sie darauf ab, dass die meisten Gespräche interessant, lustig oder angenehm sind. Der Rest kann die weltliche Planung, Unstimmigkeiten oder Routine sein.

7. Kuss

Denken Sie daran, als Sie ein Teenager waren und an den Schließfächern rumgingen, das Ding machen? Und es war so lächerlich aufregend, weil das so war das einzige etwas zu tun? Die Zeiten haben sich sicherlich geändert (Gott sei Dank), aber stellen Sie sicher, dass das Küssen immer noch ein Teil Ihrer Beziehung ist. Ich meine nicht generell küssen (hoffentlich bist du nicht dabei Hübsche Frauen Ich meine das Küssen, das ist spontan und sinnvoll, wie in der High School. Beschränken Sie das Küssen nicht auf ein Mittel, um Hallo und Auf Wiedersehen zu sagen oder um Intimität zu initiieren. Küssen Sie tief und leidenschaftlich, wenn es überhaupt keine Erwartungen oder Gründe gibt – wenn Sie zum Essen gehen, mitten in einem Gespräch oder einfach nur, um sie zufällig daran zu erinnern, dass Sie sie lieben.

Quelle: @kevinberruuu

8. Lachen zusammen zu einer der obersten Prioritäten

Lachen ist vielleicht die beste Medizin, aber es ist auch das am besten gehütete Geheimnis, um den Funken am Leben zu erhalten. Kennst du die Zeiten, in denen du Witze über einen Kampf oder einen Vorfall wie “Eines Tages werden wir darüber lachen”? Warum warten bis eines Tages? Wenn Sie auf lange Sicht zusammen sind, brauchen Sie nichts zu unternehmen auch Ernsthaft – wenn Sie können, sehen Sie den Humor in Ihren Unstimmigkeiten oder unbequemen Momenten.

Sehen Sie sich etwas an, von dem Sie wissen, dass es Sie sowohl zum Lachen als auch zum Aufbau von Witzen bringen wird, genauso wie es Ihnen wichtig ist, Vertrauen aufzubauen. Erwecke lustige Erinnerungen, sende deinen Partner Meme zu deinem geteilten Humor, und ärgern Sie sich, als würden Mittelschüler flirten. In den einfühlsamen Worten von Drake YOLO – Das Leben ist zu kurz, um etwas zu ernst zu nehmen, vor allem wenn es den Funken tötet (auch relevante Drake-Texte: “Wir sind von unten angefangen, jetzt sind wir hier.”) Vielleicht nicht besonders relevant, aber “definitiv nicht” wollen Sie hier sein. funkenlos sein).

9. Versuchen Sie sich gegenseitig zu beeindrucken

Wenn Sie sich in einer LTR befinden, hat Ihr Partner Sie wahrscheinlich nach der Aufblähung nach Taco-Bell durchlebt, in Ihrer schweren Zeit, und vielleicht sogar durch die Geburt eines oder zweier Kinder. Sicher, dein Partner hat dich wahrscheinlich am schlimmsten erlebt – schließlich sieht die Liebe jemanden am schlimmsten und behandelt ihn immer noch so, als wäre er am besten. Aber erinnerst du dich an die Tage, als du dich für sie verkleidet hast? Vielleicht hatten Sie ein komplettes Make-up-Gesicht, nur um zu Beginn einen Film anzusehen, oder Sie hatten Ihr schönstes Kleid für ein ungezwungenes Abendessen. Verfolge das gleiche Verlangen, um sie zu beeindrucken, und bemühe dich, dein Bestes zu geben und dich zu fühlen, egal, ob es nach dem Duschen Körperöl aufträgt (dient auch als Selbstversorgung!) Oder ein Paar High Heels für ein Abendessen.

Jetzt müssen Sie beide auf derselben Seite sein. Wenn Sie sich bemühen und Ihr Partner es nicht bemerkt oder nicht versucht, zu beeindrucken SieSie sind dazu verdammt, sich nicht anerkannt zu fühlen. Wenn es sich um Personen handelt, die Ihnen sicher sagen, wie schön Sie sind, auch wenn Sie nicht Fersen oder Konturen perfekt tragen (wen interessiert das schon, oder?), und wenn Sie immer stolz sein und Sie beeindrucken wollen, verdienen sie ab und zu etwas zusätzliche Anstrengung, was auch immer diese Anstrengung für Sie bedeutet.

10. Nehmen Sie eine Änderung vor, anstatt zu hoffen, dass Ihr Partner dies tun wird

Wenn Sie möchten, dass Ihr Partner romantischere Dinge sagt oder tut, kann es sehr nervig sein, wenn Sie ständig darum bitten, Ihnen mehr zu geben. Anstatt ständig zu fragen, denken Sie daran, wie viel mehr Sie kann zu Ihrem Partner geben. Wenn Sie mit der richtigen Person zusammen sind, werden sie Ihre zusätzlichen Anstrengungen zur Kenntnis nehmen und sich inspirieren lassen, etwas mehr Anstrengung zu unternehmen. Seien Sie großzügig mit Zuneigung, und wenn Sie sie bedingungslos lieben, beweisen Sie es.

Wenn alles andere fehlschlägt, denken Sie an die Verhaltensweisen zurück, die Sie zu Beginn Ihrer Beziehung hatten. Denken Sie darüber nach, wie Sie an sie gedacht haben, wie Sie sie behandelt haben und wie sehr Sie sie glücklich machen wollten. Wenn Sie sich so verhalten, als wäre es der Anfang, wird es vielleicht nie ein Ende haben. * Stichwort das glückliche je nach *

Wie halten Sie den Funken in Ihrer Beziehung aufrecht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.