Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Frisuren 2019 6 einfache Dinge am Sonntag, die Ihre Woche verbessern werden

6 einfache Dinge am Sonntag, die Ihre Woche verbessern werden

So viel, wie ich wollen Ich bin nicht der Typ, der mit einem Frühaufstehertraining unter meinem Gürtel und pünktlich zur Arbeit in den Montagmorgen eintaucht. Ich bin die Person, die spät aufwacht, nachdem ich mehrmals auf den Schlummerknopf geklickt habe, benommen von meiner “nur noch eine Folge”! Netflix-Gewohnheit am späten Abend, zum Frühstück krabbeln und Kaffee im Auto schlucken.

Kein bueno. Dieser letztere Ansatz ist stressig, nervig und bereitet zu Beginn einer arbeitsreichen Woche kaum jemanden auf Erfolg vor. Aus diesem Grund habe ich die sechs besten Dinge für den Sonntag ausgewählt, um Ihre Wochentage zu gestalten so viel einfacher.

1. Sehen Sie sich Ihren Kalender an.

Es gibt nichts Schlimmeres, als zu realisieren, dass Sie an einem bestimmten Nachmittag fünf Meetings hintereinander haben oder vergessen haben, Ihren Freund zum Mittagessen zu treffen. Sehen Sie sich am Sonntag Ihren Kalender für die nächsten Tage mit Absicht an. Reist du? Müssen Sie etwas abbrechen, hinzufügen oder anpassen? Was fehlt in Ihrer Aufgabenliste? Wenn Sie überprüfen, was in der kommenden Woche bereits in Ihrem Zeitplan steht, fühlen Sie sich besser darauf vorbereitet.

Denken Sie auch daran, sich Zeit für das Gute zu nehmen: eine Verabredung, Wein mit Ihrem Bestie, Spaziergänge mit Ihrem Hund. Es ist einfach zu planen, zu planen, für alle Dinge zu planen, die Sie * tun * müssen, aber Sie werden verrückt, wenn Sie keinen Platz für ein bisschen Spaß schaffen.

Quelle: Tobruck Ave

2. Mach einfach a wenig Essenszubereitung.

Sie müssen nicht alle Betty Crocker gehen und Ihren letzten kostbaren Wochenendtag in der Küche verbringen, ich schwöre. Jedoch, Sie werden Profitieren Sie von ein wenig Essenszubereitung am Sonntag. Und jeder Mensch ist anders: Manche kochen gerne eine ganze Reihe von Mahlzeiten auf einmal und frieren sie dann ein, andere machen einen Plan, der auf dem Inhalt des Kühlschranks oder der Vorratskammer basiert, und manche von uns (ähm) schaffen es einfach zum Lebensmittelgeschäft ( oder online bestellen) für die Grundlagen. Dies hilft Ihnen nicht nur, die ganze Woche über gesund zu essen, sondern erspart Ihnen auch die Mühe, nach einem langen Tag um 20:00 Uhr herauszufinden, was Sie essen sollen, oder mitten in der Woche eine Pause im Laden einzulegen, um mehr Milch zu trinken.

Benötigen Sie Ressourcen? Bitte schön! Ideen für das Abendessen, Mittagessen Optionen, gesunde Slow Cooker Pläne, Salate, vegetarische Rezepte und viel Mehr.

3. Aufräumen.

Beachten Sie, dass ich es nicht gesagt habe sauber. Wenn Sie Ihren Wohnraum am Wochenende aufräumen möchten, ist dies auf jeden Fall eine fantastische Zeit, um das Vakuum aufzubrechen und zu wischen – aber wenn Ihnen das nach einem soliden Sonntags-Funday zu viel wird, dann einfach Bewältigen Sie das Durcheinander in etwa 15 Minuten. Räumen Sie die Küchentheke auf, wischen Sie den Badezimmerspiegel ab, falten Sie die Decken auf der Couch zusammen, verstauen Sie Ihre Schminktasche, entfernen Sie die Quittungen aus Ihrer Handtasche und so weiter.

Überall dort, wo Ihr Auge einen Anflug von Unordnung bemerkt, richten Sie sich einfach für ein paar Sekunden auf, bis Ihr Platz halbwegs präsentabel aussieht. Vertrauen Sie mir: Nichts ist schlimmer, als am Montagmorgen aus dem Bett zu rollen und sofort den Wäschekorb mit den sauberen Kleidern zu sehen, der Sie seit fünf Tagen ins Gesicht starrt.

Quelle: The Fresh Exchange

4. Machen Sie eine Liste für Montag.

Die Hälfte der Zeit, in der ich nach einem Wochenende im Büro ankomme, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll: E-Mails? Google Drive? Mein Planer? Textnachrichten? Durch Erstellen einer kurzen Liste oder eines Plans für den Montagmorgen, wenn Sie kühl, ruhig und am Sonntag gesammelt sind, können Sie Prioritäten entsprechend festlegen und den Wochenbeginn effizienter gestalten.

5. Früh ins Bett gehen.

Ich wiederhole. Gehen. Zu. Bett. Früh. Auf diese Weise können Sie am Montag ausgeruht aufwachen, was sich nach einer kleinen Sache anhört, aber so ist es nicht, meine Freunde. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Montage total verschwendet wurden, weil ich nicht genug Schlaf bekommen habe. Ich weiß, du willst aufbleiben und für immer in Instagram blättern, aber leg dein Handy auf, mach das Licht aus und fang ein paar Zs. Noch besser, wenn Sie saubere Laken haben!

Wenn Sie früher als gewöhnlich auf das Heu treffen, werden sich Ihr Körper, Ihr Geist und Ihr Geist bei Ihnen bedanken (und wahrscheinlich auch bei Ihren Freunden, Eltern und anderen wichtigen Personen, denn wenn Sie jemandem zuhören, der sagt, wie die Montage am schlimmsten sind, ist dies ein völliger Wermutstropfen.) Wenn Sie Schwierigkeiten haben, früh ins Bett zu gehen, geben Sie sich eine zusätzliche Stunde Zeit, um sich vor dem Schlafengehen zu entspannen.

6. Entspannen Sie sich (ernsthaft).

Ich habe mich schuldig gemacht, das ganze Wochenende über maximal und entspannt zu sein, nur um am Sonntagabend mit einem ernsthaften Fall von Blues anzukommen, und ich bin wahrscheinlich nicht allein. Um dem entgegenzuwirken, schlagen viele Leute vor, die meisten Aufgaben am Wochenende auf den Samstag zu verlagern, damit Sie den Sonntag zur Selbstversorgung freigeben können. Nehmen Sie an einem überlangen Yoga-Kurs teil, lesen Sie ein Buch, essen Sie gesund, treffen Sie sich mit einem Freund, nehmen Sie ein heißes Bad, machen Sie eine Gesichtsmaske, schauen Sie sich einen Film an – alles, was sich halb nachsichtig anfühlt, ermöglicht es Ihnen, mit dem Training zu beginnen Woche frisch und zubereitet. (Hinweis: Mimosen für einen Tag scheinen gut zu passen, aber der Kater am Montag ist der schlimmste, wählen Sie also mit Bedacht aus!)

Was ist dein Wechsel zum Sonntag, um deine Woche zu vereinfachen? Teile deine besten Tipps in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.