Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Frisuren 2019 6 Nagelfarben, die zum Herbst neigen

6 Nagelfarben, die zum Herbst neigen

Ich weiß, was Sie denken – Herbstmaniküren sind im Grunde genommen nur durchschnittliche Brauntöne und dunkle Purpurfarben, so einfach wie ein PSL (don’t @ me). Aber 2019 ist das Jahr, in dem eine Rekordzahl an Frauen im Kongress verzeichnet, mutige Haarspangen wieder in Mode gebracht und Lizzo die VMAs gewonnen hat – 2019 dreht sich alles darum, ein Statement abzugeben, und der Herbst ist keine Ausnahme. Heben Sie sich mit den stilvollsten und 2019-typischsten Farben der Saison von den Basics der Kürbisgewürze ab:

Diesen Beitrag auf Instagram anzeigen

Dieses Gefühl, wenn Sie einen brandneuen OPI-Farbton mit nach Hause bringen und nicht aufhören können, ihn sich anzusehen! 😭 So fühlen Sie sich, wenn Sie #RubAPubPub aus der #OPIScotland-Sammlung in die Hände bekommen. Probieren Sie es in #OPINailLacquer! ⁠ ⁠ #ColorIsTheAnswer #OPIObsessed #Swatched # OPINails⁠

Ein Beitrag, der von OPI (@opi) am 12. August 2019 um 11:55 PDT geteilt wurde

1. Marineblau

essie

Nach der Schule Boy Blazer

Jetzt einkaufen
OPI

Russische Marine

Jetzt einkaufen
Sally Hansen

Insta-Dri Nagellack in Midnight Drive

Jetzt einkaufen

Mit @sally_hansen in Paris! Wir haben für diesen Morgen mit #completesalonmanicure @stellamccartney show #pfw # ss17 reine Naturnägel gemacht

Ein Beitrag geteilt von Madeline Poole (@mpnails) am 3. Oktober 2016 um 04:04 PDT

2. Neutral

essie

Sand Tropez

Jetzt einkaufen
OPI

Dolce de Lece

Jetzt einkaufen
Orly

Kaffeepause (nackte Creme)

Jetzt einkaufen

Smaragdnägel ✨🌿😍 Es tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen so MIA war – wir waren so damit beschäftigt, Malabellas Soirée zum 5-jährigen Jubiläum mit einer vollständigen Sammlung zu entwerfen und zu planen 🌈Tropfen voller Edelsteine ​​mit hoher Stimmung {einschließlich Smaragde – JA!} 🌿 Ich weiß, dass die Websites größtenteils für ein kleines bisschen ausverkauft sind, aber ich verspreche, dass bald neue Bebes kommen werden! & wir feiern unser 5-jähriges Jubiläum bald online, gleich nach unserer großen Bash am 14. September in Lovettsville, VA! ✨ Wenn Sie in der Nähe sind und DM kommen möchten, sende ich Ihnen eine Einladung. Ansonsten sehen wir uns auf Instagram + Instagram LIVE am 14. September mit einem kurzen Blick hinter die Kulissen unserer Launchparty zum 5. Jubiläum + Sammlung !! ✨💛 Erfassung über Pinterest ~ Tag Artist ⚡️

Ein Beitrag von Malabella Jewels von Hannah ✧ ૐ (@malabella_jewels) am 5. September 2019, um 11:08 Uhr (Ortszeit)

3. Smaragdgrün

Chanel

582 Fiktion

Jetzt einkaufen
OPI

Jade ist das neue Schwarz

Jetzt einkaufen
Sally Hansen

Miracle Gel Polish im eifersüchtigen Freund

Jetzt einkaufen

Die Retro-Diven mit dem Namen “Technicolor Hues” sind zurück! 🔥 #KIKOPopRevolution Lip Stylo 03 – Lipgloss 02 – Nagellack 03

Ein Beitrag, der von KIKO Milano Official (@kikomilano) am 9. September 2019 um 9:45 PDT geteilt wurde

4. Fuchsia

Essie

Flowerista

Jetzt einkaufen
Givenchy Schönheit

Fuchsia unwiderstehlich

Jetzt einkaufen
OPI

Houston, wir haben ein lila

Jetzt einkaufen

Das Wochenende geht zu Ende! Können Sie nicht die ganze neue Woche abwarten? 💯 Wir glauben, dass Wellness eine andauernde Reise ist und wir alle Ermutigungen und Motivationen brauchen. Teilen Sie uns jeden kleinen Schritt mit, den Sie kürzlich auf Ihrer Wellnessreise oder Ihrer ungiftigen Nagelpflege unternommen haben! Jede Reise ist anders und wir können so viel voneinander lernen! Ich freue mich darauf, von dir zu hören! 😊

Ein Beitrag von sundays (@sundays_studio) am 18. August 2019 um 15:40 PDT

5. Grau

Deborah Lippmann

Nebeliger Morgen

Jetzt einkaufen
Chanel

LE VERNIS Longwear Nail Color in verwaschenem Denim

Jetzt einkaufen
Essie

Ohne einen Stich

Jetzt einkaufen

Machen Sie sich bereit, um in diesem schimmernden Holzkohle-Farbton der neuen #essiegorgeousgeodes #zuschauen und zu glänzen 💎💎💎

Ein Beitrag geteilt von essie (@essie) am 10. Juli 2019 um 12:04 PDT

6. Goldglitter

OPI

Ein Spiegel entkommen

Jetzt einkaufen
Smith & Cult

Ein wenig liebenswert

Jetzt einkaufen
Essie

Luxeffects Decklack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.