Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Frisuren 2019 8 Dinge, die ich in meinem ersten Lebensjahr in einer großen Stadt gelernt habe

8 Dinge, die ich in meinem ersten Lebensjahr in einer großen Stadt gelernt habe

Als ich in der Highschool war, hatte ich Träume, in eine größere Stadt zu ziehen – speziell nach New York – und inmitten des Tumultes von einem Teenager zu einem jungen Erwachsenen überzugehen. die Energie und Romantik eines Ortes wie Brooklyn, Williamsburg oder Manhattan. Nachbarschaften, die ich nur vage kannte, die ich aber auch leidenschaftlich gern erlebte. Es war so ansprechend, den Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben mit einem Szenenwechsel zu markieren, und im Grunde genommen konnte man meine Taschen für ungefähr vier Jahre nach dem Abitur als metaphorisch verpackt betrachten.

Leider bin ich in dieser Zeit nicht nach New York gekommen. Sobald die Realität meiner allgemeinen Unerfahrenheit als Erwachsener einsetzte, zusammen mit der Realität der astronomischen Finanzen würde es dauernDer Umzug fühlte sich einfach nicht richtig an und ich entschied mich, in meiner Heimatstadt zu bleiben und das College zu beenden.

Während ich jetzt letztendlich der Meinung bin, dass diese Entscheidung die richtige war, hatte ich immer ein leichtes Gefühl von Reue – oder vielleicht FOMO – für das, was gewesen sein könnte, wen ich getroffen habe oder wem ich mich freier gefühlt habe Wäre ich in eine große Stadt gezogen. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich meine Tat nicht zusammengebracht habe schließlich. Erst letztes Jahr habe ich beschlossen, von meiner Heimatstadt in Michigan nach Chicago zu ziehen. Und während ich denke, mein Alter, mein Vollzeitjob und mein Beziehungsstatus geben mir eine andere Perspektive als die, die ich in meinen Tagen als pleite, alleinstehende junge Person auf dem Höhepunkt des Erwachsenenalters bekommen hätte, diese Liste von zu gleichen teilen romantische und praktische unterrichte umfassen alles, was ich nach einem jahr leben in einer großen stadt gelernt habe.

1. Sie können wirklich sein, wer immer Sie sein wollen

Es scheint ein solches Klischee zu sein, diese Liste mit einem abgedroschenen Sprichwort wie “Du kannst sein, wer immer du sein willst” anzufangen, aber es ist schockierend wahr und wahrscheinlich nicht aus dem Grund, den du denkst. Als ich hierher gezogen bin, habe ich erwartet, dass die schiere Anzahl der Menschen, die in der Stadt leben, es mir ermöglichen würde, mich wohler zu fühlen, als ich selbst zu sein. Die Wahrheit ist, dass Sie nur eine kurze Zeit in Chicago oder New York leben müssen, um festzustellen, dass niemand wirklich darauf achtet, was Sie tragen, wie Sie Ihr Haar gestylt haben oder welche Art von Tasche Sie tragen tragen, weil jeder beschäftigt ist. Das ist es. Fühlen Sie sich also frei, unter dem Radar zu fliegen und jeden Stil zu akzeptieren, den Sie rocken möchten, und jede Person, die Sie sein möchten!

Quelle: @caitlynwarakomski

2. Ihr Stil wird sich ändern

Ich stellte mir – etwas unrealistisch, ich gebe zu – vor, dass sich meine Garderobe und mein Stil auf magische Weise verändern würden, wenn ich in eine große Stadt zog a la Andys Makeover-Szene in Der Teufel trägt Prada. Wenn ich überhaupt in Chicago lebe, überall herumlaufe und mehr in den Elementen bin, als ich jemals zu Hause war, wird mir klar, dass in einem Schrank nicht so viel Platz für vier Zoll große Stilettos ist, wie die Filme führen würden Sie zu glauben.

Stattdessen hat sich meine Garderobe – und damit mein Stil – verändert, um Platz für Teile zu schaffen, die zu gleichen Teilen funktional und ästhetisch sind: Investitionen in Teile, die den Elementen standhalten können; Sandalen mit Peep-Toe- Absatz und schmalem Absatz für strukturiertere Schuhe und Blockabsatz; Investieren Sie in einen Wintermantel aus hochwertigen Materialien und nicht in trendige Mäntel zum Schnäppchenpreis. Mein Stil hat sich vielleicht nicht so verändert, wie ich es mir bei meinem ersten Umzug in die Stadt vorgestellt hatte, aber das Lernen, Kleidung zu sehen und einen Kleiderschrank aus einer neuen Perspektive zu kreieren, hat mir geholfen zu verstehen, was Stil für mich wirklich bedeutet.

Während ich die Frauen immer noch schätze, die die Extrameile gehen, um zusammen zu schauen, Stöckelschuhe zu tragen und immer noch jeden Tag zur Arbeit zu gehen, hat sich meine Sicherung für unpraktische Kleidung erheblich verkürzt, seit ich überall hin gehe. Hohe Absätze, Blusen mit einer unangenehmen Passform und Oberteile, die unbequeme Unterwäsche erfordern, gehören nicht mehr zu meiner Formel, um einen stilvollen Kleiderschrank zu kreieren. Dadurch habe ich mehr Freiheit, das zu tragen, was mich effektiv von Punkt A zu Punkt A bringt B. Umfassen Sie beispielsweise modische Turnschuhe und kombinieren Sie diese mit einem sehr femininen Rock oder entscheiden Sie sich für hochwertige Leggings – anstelle von Hosen -, die zusammen mit Business-Casual-Accessoires in einer Arbeitsumgebung getragen werden können. Stil ist so viel mehr als unangenehm zu sein, und das habe ich ehrlich gesagt erst gemerkt, als ich gezwungen war, eine Meile mit meinen Lieblingsabsätzen zu laufen.

3. Wetter Apps Werden Sie Ihr bester Freund

Etwas, das ich heute mehr tue als jemals zuvor, als ich in meiner Heimatstadt gelebt habe, ist, als erstes morgens das Wetter zu überprüfen. Egal, ob es 90 Grad und sonnig ist, 60 Grad und regnerisch oder – ein Albtraum – -23 Grad, das Wetter hat einen viel größeren Einfluss auf meinen Tag als damals, als ich in einem Auto in der Stadt herumgerüstet habe. Nach einem Jahr in River North, in dem ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel zum Einsatz kommen, ist die Notwendigkeit, sich dem Wetter des Tages anzupassen und das Nötigste hinter sich zu lassen, eine sehr wichtige Kunst, die es zu meistern gilt. Bevor ich hierher gezogen bin, wusste ich, dass das Wetter an meinem Tag eine größere Rolle spielen würde als jemals zuvor, aber ich war nicht auf das Gefühl gefasst, gestrandet zu sein, wenn man in einem Bürogebäude ohne Regenschirm gefangen ist und fünf Blocks entfernt ist Es dauert nur ein paar Packpannen und eine schlechte Auswahl an Outfits, bis Sie erkennen, wie wichtig es ist, auf dem Laufenden zu bleiben, bevor Sie zur Tür hinausgehen.

Quelle: @ katy.denic

4. Sie werden ein Meister der einzelnen Reisen

In diesem Sinne hat die Beherrschung der Kunst der „einzelnen Reise“ meine Tage so viel effizienter gemacht und den Betrag gesenkt, den ich zwischen dem Mieten von Divvy-Fahrrädern oder dem Auf- und Abspringen auf den L für Besorgungen ausgegeben habe. Wenn Sie in einer Stadt ohne Auto leben und Lebensmittelgeschäfte, Apotheken, chemische Reinigungen, Schneider usw. nur einen kurzen Fußweg oder eine kurze L-Fahrt entfernt sind, finden Sie heraus, wie Sie Ihre Besorgungen effektiv erledigen können, während Sie alles über das Internet transportieren Die kürzestmögliche Entfernung kann die Differenz zwischen einem Nachmittag unproduktiven Umherstürmens und einigen Stunden sein, wobei ein klares Ziel im Auge behalten wird.

Als ich in meiner Heimatstadt lebte und mein eigenes Auto hatte, wurde mir nie klar, wie viel einfacher es war, Besorgungen frei zu machen. Wenn ich im Supermarkt etwas vergessen hätte, könnte ich einfach in mein Auto springen, zurückgehen und es mir schnappen. Wenn ich etwas in der chemischen Reinigung abgeben musste, hatte ich die Möglichkeit, es vor oder nach dem Abholen von Lebensmitteln zu erledigen, da ich nicht beide mitnehmen musste. Das Wetter spielte auch keine Rolle, ob ich am Samstagmorgen beim Schneider Kleidung abholen oder abends eine Flasche Wein für eine Party abholen konnte. Wenn Sie jedoch zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, wirken sich all diese Faktoren auf die Praktikabilität der Aufgabe aus. Wenn Sie auf einer einzelnen Reise so viel wie möglich lernen können, sparen Sie sich viel Zeit Stadt.

5. Die Versandkosten sind es auf jeden Fall wert

Wenn Sie jedoch endlich nach Hause kommen und Ihre Einkaufstüte, die chemische Reinigung, die Handtasche, die Schuhe ausziehen und Ihren Mantel aufhängen, gibt es nichts Schlimmeres, als zu merken, dass Sie etwas vergessen haben. Anstatt wieder zu packen, können Lieferservices für Dinge wie Alkohol, kleinere Lebensmittel für die Unterhaltung oder eine Schachtel mit Produkten einen großen Unterschied in Ihrem Tag machen und Sie können sogar langfristig Geld sparen. Fürchte dich also nicht, wenn du nach dem ersten Jahr, in dem du deine Besorgungen zu Fuß erledigt hast, immer noch einen Gegenstand hier oder da vergisst, gibt es nichts, was so bequem ist wie eine Lieferung.

Quelle: Pedro Sandrini | Pexels

6. Sie können das zurücklassen, was Sie nicht benötigen

Im Allgemeinen gibt Ihnen der Umzug die Ausrede, Ihre „Sachen“ neu zu bewerten. Wenn Ihr Umzug jedoch auch unvermeidlich den Verlust von Fläche und Lagerfläche oder das Überstehen von ein paar Treppenfluchten bedeutet, kommt es auf die Notwendigkeit des Packens an – und das kann sei erfrischend!

Als mein Partner und ich in unsere Wohnung in Chicago einzogen, stellten wir plötzlich fest, dass wir in der Küche (die Küche, warum ist es immer die Küche?) Viel weniger Platz hatten als zu Hause. Nach einem Tag, an dem wir unser Küchenmaterial inventarisiert hatten, entschieden wir, was wir zum Kochen, Lagern, Vorbereiten und Essen unseres Essens brauchten, und schafften es, den Rest loszuwerden. Auf ein Jahr später verkürzt, wurde unsere wöchentliche Kochroutine unter anderem dank unseres unsinnigen Organisationsansatzes optimiert.

Diese Wahrheit gilt auch für die weniger greifbaren Dinge in unserem Leben, die uns nicht mehr dienen. Als ich wegzog, hatte ich das Gefühl, mir die Erlaubnis gegeben zu haben, mich von einigen negativen Erinnerungen, die ich mit der Stadt verband, von der ich stammte, loszulassen oder eine bedeutende Distanz zwischen mir und mir zu schaffen. Sie können diesem Sprichwort zwar folgen und sich dabei überall hinbewegen – es muss nicht unbedingt eine große Stadt sein -, aber das Gefühl der Anonymität, das mit einer Stadt von der Größe Chicagos einherging, hat mir geholfen, schneller voranzukommen und Prioritäten neu zu setzen was mir jetzt wichtig ist.

Quelle: Thomas Habr | Aufspritzen

7. Ihre schlechten Tage mögen sich wie Ihre schlechtesten anfühlen

Wenn Sie in eine große Stadt ziehen, werden Sie entlarvt und gezwungen, sich jedes Mal, wenn Sie aus der Tür treten, Ihren größten Schwächen zu stellen. An solchen Tagen, an denen Sie sich besonders verletzlich fühlen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie einem Ihrer Auslöser ausgesetzt sind, ziemlich hoch unvermeidlich, wenn in der Gesellschaft von zwei Millionen Menschen. Wenn ich mich ängstlich fühle oder mein Tag einfach nicht in meinem Sinne verläuft, kann es für mich ärgerlich sein, wenn ich während der Hauptverkehrszeit in einer Menschenmenge auf dem Loop bin das l? Oh ja. Fühlt sich das Weinen in der Öffentlichkeit schlimmer an, als privat in Ihrem Auto zu weinen? Wetten Sie? Aber wenn Sie sich daran gewöhnt haben, in einer hektischen Umgebung wie einer Stadt eine Ruhepause einzulegen, können Sie sie buchstäblich überall finden.

8. Aber Ihre guten Tage werden sich wie Ihre besten anfühlen

Und dann gibt es diese guten Tage; die Tage, an denen die Energie der Stadt Sie antreibt Die Tage, an denen Sie nach oben schauen und wunderschöne, verzierte Wolkenkratzer und auch blauen Himmel sehen können und Sie nicht anders können, als zu lächeln und über all die „Was-wäre-wenn“ nachzudenken, die Sie durch Ihren Umzug überwunden haben. Nach einem Jahr in Chicago gibt es immer noch Tage, an denen ich den gleichen Höhepunkt erlebe, den ich erlebt habe, als ich als Teenager die Stadt besuchte, und der Ansturm von Aufregung und Synergie fühlt sich wie eine Strömung an. Wenn Sie einen guten Tag haben, gibt es keinen anderen Ort auf der Welt, der so gut zu Ihnen passt wie eine pulsierende Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.