Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Kleider-Trends 2019 10 Möglichkeiten, ein gestreiftes T-Shirt zu stylen

10 Möglichkeiten, ein gestreiftes T-Shirt zu stylen

Direkt neben einem weißen T-Shirt und einer Jeansjacke steht ein gestreiftes T-Shirt ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsstücke für immer. Als Mädchen, das versucht, eine anständige, zeitlose Kapselgarderobe zu bauen, musste ich ein gestreiftes T-Shirt in meine kleine Sammlung von Must-Have-Artikeln aufnehmen.

Mit diesem Kleiderschrank haben Sie unendlich viele Möglichkeiten. Gestreifte T-Shirts sind so vielseitig, dass Sie sie immer für sich arbeiten lassen können, egal welchen Stil Sie haben. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie für jede Altersgruppe, Jahreszeit und jeden Anlass geeignet sind, wie ich gleich beweisen werde.

Ich baue jetzt seit über einem Jahr meine Kapselgarderobe. Früher war ich kein Minimalist, aber nachdem ich ständig in neuen Klamotten ertrunken war und immer noch „nichts zum Anziehen“ hatte, wusste ich, dass ich anfangen musste, mit weniger zu leben. Es war Zeit für mich, kreativ mit den Dingen umzugehen, die ich bereits in meinem Schrank hatte.

Diese Praxis hat mir geholfen, Geld für Reisen zu sparen, weniger Kopfschmerzen bei der Entscheidung, was ich anziehen soll, zu haben und natürlich den gesamten Prozess zu dokumentieren, indem ich Fotos von all diesen verschiedenen Outfit-Ideen mache die da draußen versuchen, das Beste aus dem herauszuholen, was sie haben, genau wie ich. Ganz zu schweigen davon, dass Sie durch intelligentes Einkaufen und sorgfältige Auswahl der Teile, in die Sie investieren möchten, unserem schönen Planeten helfen, Platz in Ihrem Schrank sparen (super nützlich, wenn Sie in einer großen Stadt leben!) Und Geld für wichtige Dinge wie den Ruhestand sparen. Reisen oder, wie Sie wissen, nur, um beim Sonntagsbrunch öfter die Option der bodenlosen Mimosen anwenden zu können. 😉

Obwohl Sie dieses T-Shirt das ganze Jahr über tragen können, sind all diese Looks sommerinspiriert, denn wer möchte schon an Pullover denken, wenn es sich draußen endlich gut anfühlt? Sie können natürlich auf Ihre eigene Art kreativ werden und diese Looks nur als Inspiration verwenden.

Ich hoffe, Sie genießen diese 10 Looks, die ich mit einem gestreiften T-Shirt erstellt habe.

Name: Aimara Mayorca
Job: Gründer & Content Creator auf Wegen des Stils (www.waysofstyle.com)

Look 1: French Open Inspired – Faltenrock + Turnschuhe + Halstuch

Ich spiele gern Tennis. Warum also nicht wie ein Tennisspieler außerhalb der Spielfelder kleiden? Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass ein Halstuch jedes „schlichte“ Outfit aufwerten kann. Probieren Sie es aus, wenn Sie das nächste Mal ein paar grundlegende Teile zusammen tragen, wie ich es hier getan habe. Du wirst es nicht bereuen!

Look 2: Safari Vibes – Lange Weste + Beige Shorts + Sandalen + Zubehör

Streifen passen hervorragend zu Khaki. Und Khaki passt hervorragend zu Militärgrün. Und diese beiden schreien zusammen Safari zu mir. Obwohl ich noch nie auf einer Safari war und ich bezweifle, dass dies ein bequemes Outfit in der Mitte Afrikas ist, denke ich immer noch, dass ich so etwas tragen würde, wenn ich jemals die Möglichkeit hätte, eines zu tragen. In der Zwischenzeit werde ich mich stattdessen auf einer welpenfreundlichen Terrasse in Chicago niederlassen.

Look 3: Office Chic – Boyfriend Blazer + Skinnies + Heels

Freitag muss es nicht lässig sein, damit du dein gestreiftes T-Shirt im Büro trägst. Kombinieren Sie es einfach mit Ihren besten Absätzen, einem Blazer oder einer Jacke sowie einer dünnen Hose oder einer Hose mit weitem Bein.

Look 4: Der Klassiker – Schwarze Skinnies + Sandalen + Strohbeutel

Dies ist einer meiner Looks, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll. Ich mag auch weiße Turnschuhe anstelle von Sandalen, wenn ich mehr beiläufig kleiden möchte. Mit einem gestreiften T-Shirt und schwarzen Röhrenjeans kann man nichts falsch machen. Das kannst du einfach nicht.

Look 5: Comfy Casual – Jeansjacke + bequeme Hose + Sandalen + Zubehör

Accessoires machen wirklich einen Unterschied beim Styling eines Looks. Dieses Outfit ist so bequem und zeigt dennoch, dass Sie sich Mühe gegeben haben. Warum? Wegen des Hutes und der Tasche. Jedes Mal, wenn ich mich zu “bla” fühle, füge ich einfach einen süßen Hut und eine Handtasche hinzu und alles ändert sich.

Look 6: Print Mixing – Mütze + bedruckte Shorts + weiße Turnschuhe + Umhängetasche

Wagen Sie es, Drucke zu mischen. Wenn Sie nur anfangen, es auszuprobieren, halten Sie sich einfach an eine Regel: Stellen Sie sicher, dass die Farben in beiden Ausdrucken gleich sind. Für ein gestreiftes T-Shirt wie dieses funktioniert jedes schwarz-weiße Unterteil, mit dem Sie es kombinieren möchten. Florals, Tribal, breite Streifen, etc. – Sie nennen es.

Look 7: Effortless Chic – Faltenrock + Sandalen + Accessoires

Eine meiner Lieblingsmethoden, um Streifen zu tragen, ist ein kühnes Stück wie dieser Rock. Der Trick besteht darin, sich nur an eine kräftige Farbe zu halten. Es kann sich um eine Jacke, Schuhe, Hosen usw. handeln, stellen Sie jedoch sicher, dass alles andere neutral ist.

Denken Sie auch an all das Geld, das Sie für diese bodenlosen Mimosen-Wochenendbrunchs gespart haben? Nun, dieser Look ist perfekt für einen von denen!

Look 8: Weekender – Jeansjacke + Weiße Shorts + Weiße Turnschuhe + Accessoires

Ich liebe diesen Look für jene geschäftigen Sommerwochenenden, an denen Sie eine Million Besorgungen erledigen und sich am Ende eines produktiven Tages mit einem Drink auf einer lokalen Terrasse belohnen müssen.

Look 9: Summer Cosy – Übergroßer Pullover + Leinenshorts + Sandalen + Accessoires

Mir ist immer kalt, auch im Sommer. Wenn es draußen nicht über 80 Grad ist, verlasse ich das Apartment nie ohne Pashmina, Pullover oder Jeansjacke. Ich liebe es, wie dieser Look mit oder ohne Pullover funktioniert.

Look 10: Denim on Denim – Jeansjacke + Röhrenjeans + weiße Turnschuhe

Ich liebe einen guten Jeans-Look. Es ist ein anderer Stil, mit dem man niemals falsch liegen kann. Meine Lieblingsmethode ist es, helle und dunkle Jeansstücke zu mischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.