Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Kleider-Trends 2019 12 Dinge, die ich wünschte, ich könnte sie meinem eigenen Ich erzählen

12 Dinge, die ich wünschte, ich könnte sie meinem eigenen Ich erzählen

Lassen Sie mich Ihnen eine viel jüngere, lustigere und weniger stabile Version von mir vorstellen: Single Josie. ich immer Mein Leben und meine Freunde hatten Vorrang vor Jungen, egal in welcher Lebensphase ich mich befand (guter Job, Single Jo!), aber ich hatte einen angemessenen Anteil daran, mit Jungen, die meine Zeit nicht wert waren, lange auf dem Laufenden zu bleiben, um Texte zu schreiben mit Ex-Freunden zusammen zu sein, mit denen ich nicht einmal eine Zukunft haben wollte und die auch nur gelegentlich duschen wollten (ich meine, werden wir nicht alle hin und wieder Opfer einer Duschtüte?).

Fünf Monate in Paris haben aus mehreren Gründen meinen gesamten Lebensweg verändert (schnelle persönliche Entschuldigung an meine Kollegen, die mir zuhören müssen) diesmal als ich im ausland in ~ paris ~ studierte etwa dreimal am Tag). Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich wirklich, wirklich entdeckt habe, wer ich bin, und zwar auf die Carrie-Bradshaw-Art und Weise, wie es nur geht. Bevor ich nach Paris kam, stellte ich mir vor, ich würde eine Liebesbeziehung mit einem Franzosen beginnen, der mir beim Backen romantische Dinge in entzückendem gebrochenem Englisch sagt Soufflé au Chocolat (Ein Mädchen kann träumen, oder?) Spoiler-Alarm: das ist nicht was passiert ist (obwohl das wie eine Killer-Rom-Com-Prämisse klingt).

Stattdessen verbrachte ich jeden Tag im Französischunterricht und arbeitete bei ELLE Zeitschrift, ein Praktikum, nach dem ich mich mein ganzes Leben lang gesehnt hatte. Ich verbrachte jeden Abend damit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden, saß in Cafés und beobachtete die Leute bei einem Glas Wein und einem Glas Bier Croque Monsieur. Ich bin jedes Wochenende gereist, manchmal auf eigene Faust. Ich fing an, mich auf eine Weise zu kennen, die ich noch nie zuvor hatte. Und dann passierte eine lustige Sache – trotz meiner geschworenen Beziehung hat mich endlich ein süßer Baseballspieler aus der Heimat angesprochen und ich beschloss zu antworten.

Aus einem Facebook-Gespräch wurden stundenlang Telefonate und aus Telefonaten Mailing-Geschenke, und bevor ich es wusste, war ich Hals über Kopf, bevor ich den Atlantik überquerte, um nach Hause zurückzukehren. Ich habe einen Franzosen gegen einen Baseballspieler eingetauscht und Jahre später schwöre ich, dass das daran liegt, wie ich weiß, was ich bin Ja wirklich wollte während meiner Zeit allein in Paris. Das Ende. Vielen Dank, dass Sie meine Memoiren gelesen haben. Ich hoffe, es wird eine Essen, beten, lieben Art Bestseller und vielleicht wird Julia Roberts mich in der Verfilmung spielen, aber ich möchte mich nicht zu sehr übertreffen.

Während ich in meinem Leben noch viel zu lernen habe, schaue ich auf das Mädchen zurück, das ein bisschen zu viel Punsch in Verbindungshäusern getrunken hat (was mich betrifft), oder weine in einer Pariser Metrostation, weil sie nicht finden konnte, zu welchem ​​Zug sie gefahren ist das Champs-Élysées (Bougie mich), Hier sind die 12 Dinge, von denen ich wünschte, ich könnte sie meinem einzelnen Selbst erzählen, und vielleicht möchtest du sie auch deinem einzelnen Selbst erzählen:

1. Ihr Beziehungsstatus ist das geringste Ihrer Probleme.

Nicht so eine Debbie Downer zu sein, aber raten Sie mal, was, einzelne Josie – Sie müssen sich viel mehr Sorgen machen, als sich darum zu kümmern, welchen Burschen Sie zu formell bringen sollten. Ihr junges Erwachsenenleben wird bringen viel Sie möchten eine Karriere finden, die Sie erfüllt, sich finanziell stabil genug fühlt, um dies zu tun, und mehrmals im ganzen Land umziehen, um den Ort zu finden, an dem Sie sich befinden soll sein. Genießen Sie Ihr Leben, lachen Sie viel und haben Sie eine Menge Spaß, aber verbringen Sie mehr Zeit damit, herauszufinden, wie Sie ein Leben schaffen können, das Sie mehr erfüllt, als Sie damit verbringen, durch Bumble zu wischen. Du hast den Rest deines Lebens, um verliebt zu sein – fürs Erste, sei einfach verliebt in dein Leben.

2. Wenn Ihnen etwas fehlt, geben Sie es.

Es mag sich nicht intuitiv anhören, irgendetwas zu verraten, was Ihnen in Ihrem Leben fehlt, aber es ist das Geheimnis, Lücken zu füllen, von denen ich mir wünschte, ich hätte es früher gelernt. Das Gefühl, dass etwas fehlt – sei es Zeit, Geld, Unterstützung oder Liebe – ist mental, egal was passiert. Es ist eine halb leere Situation. Wenn Sie erkennen, dass Sie genug Wasser (oder Pinot Grigio!) Haben, um etwas zu verschenken, ist es stattdessen halb voll.

Wenn Sie ständig unter dem Druck stehen, nicht genug Geld zu haben, um die teuren Hautpflegebehandlungen zu kaufen, die Sie möchten, oder mit Ihren Freunden jede Woche in die netten Restaurants gehen, sollten Sie erwägen, 5 USD pro Monat an eine Wohltätigkeitsorganisation zu spenden, die Ihr Geld mehr als teure Hautpflegebehandlungen benötigt oder schöne restaurants tun. Sie werden sich auf das konzentrieren, was Sie sind tun haben. Geben Sie in den Momenten, in denen Sie ein schlechtes Date verlassen und sich hoffnungslos fühlen oder nachts einsam im Bett liegen, auch Liebe, anstatt zu wünschen, dass Sie es hätten. Rufen Sie Ihre Mutter an und sagen Sie ihr, wie sehr Sie sie lieben, fragen Sie eine Freundin, die Probleme hat, wie es ihr geht, oder stellen Sie sich vor den Spiegel und loben Sie all die Dinge, die Sie an sich selbst bewundern der Liebe zu geben.

3. Investieren Sie Ihre Zeit, verbringen Sie sie nicht nur.

Auch wie Geld sind manche Menschen natürlich Investoren und manche sind Geldausgeber. Wir denken oft an Zeit, die wir verbringen müssen – den Tag damit verbringen, zur Arbeit zu gehen, die Nacht damit zu verbringen, mit Freunden auszugehen, eine Stunde damit zu verbringen, ein Nickerchen zu machen (weil ich brauchen ein verdammtes Nickerchen!). Aber was ist, wenn Sie Zeit als etwas zu investieren dachten?

Anstatt Zeit zwischen Beziehungen zu verbringen, überlegen Sie, wie Sie Ihre Zeit investieren können, um die Person zu werden, die Sie sein möchten, wenn Sie die richtige Beziehung gefunden haben. Was noch wichtiger ist, investieren Sie Ihre Zeit, damit Sie es sind nicht darauf warten, die richtige Beziehung zu finden. Stellen Sie sich jeden Moment als etwas vor, das Sie für Ihr zukünftiges Selbst tun könnten, egal ob Sie eine neue Fähigkeit erlernen oder daran arbeiten, Ihre Freundschaften aufzubauen. Genau wie bei Finanzinvestitionen sparen Sie später mehr Zeit.

Quelle: Jenna Kutcher

4. Beachten Sie die Momente, in denen Sie sich unsicher fühlen.

Wir sind alle starke, selbstbewusste und fähige Frauen (schließlich leiten wir die Welt wirklich – Beyoncé weiß es am besten!). Aber es gibt immer noch eine Menge Ungleichheit, an deren Überwindung wir arbeiten. Die Zeit alleine zu verbringen, die Sie verbringen müssen, sei es auf Reisen oder alleine in Ihrer eigenen Stadt, ist notwendig, kann Sie aber auch in Situationen bringen, die Ihnen dies ermöglichen Oh, oh in deinem Bauch fühlen.

Egal, wie sehr Sie versuchen, sich zu schützen, wenn Sie allein sind, wie es Ihre Mutter und das Freshmen-Seminar Ihnen beigebracht haben, Sie haben immer noch konstante Momente, in denen Sie einen Schal und eine Jacke tragen und der Uber-Fahrer Ihnen etwas dazu sagt Sie fühlen sich wie keine Menge von Schichten ist genug. Sie haben Momente, in denen ein Fremder in der Pariser Metro Sie am helllichten Tag so ansieht, dass Sie sich auf Ihrer Haut unwohl fühlen. Es wird Zeiten geben, in denen jemand kein Nein als Antwort akzeptiert, und etwas so Momentanes wird sich für den Rest Ihres Lebens so beängstigend anfühlen. So schmerzhaft diese Momente sind oder so normal, wie sie sich anfühlen, nehmen Sie sie alle zur Kenntnis. Verwenden Sie sie, um sich gestärkt zu fühlen, wenn Sie alleine sind. Und wenn Sie sie genug bemerken, wird “sanft” auf Ihrer Liste angezeigt, von wem Sie sich lieben lassen, auch über hübsch oder lustig (aber keine Sorge – Sie werden alle drei bekommen).

5. Hör schon auf mit deinem Ex-Freund!

Es gibt viele Gründe, warum wir bei den Leuten bleiben, von denen wir wissen, dass sie nicht gut für uns sind. Vielleicht sind sie eine Sicherheitsdecke, vielleicht haben Sie Angst, dass Sie keine Liebe mehr finden, oder Sie suchen unbewusst nach ihrer Zustimmung. Für mich war es zu viel Zeit und Geschichte, um aufzugeben, auch wenn ich wusste, dass ich es für etwas Besseres aufgeben würde. es fühlte sich leichter an, allmählich auseinander zu wachsen. Wie Sie sich vorstellen können, funktionieren Trennungen nicht so und verursachen am Ende viel mehr Schmerzen. Egal, aus welchem ​​Grund die falsche Person noch in Ihrem Leben ist, sobald Sie feststellen, dass sie nicht die richtige für Sie ist, sollte dies das Ende sein, nicht der Anfang vom Ende. Wisse, was du verdienst, sei ehrlich mit dir selbst und der anderen Person und begnüge dich nicht damit, Schmerzen zu vermeiden. Bonus-Tipp: Auf Social Media nicht mehr folgen. Mach es einfach!

6. Lassen Sie Ihre Freunde die einsamen Stellen füllen.

Ich war schon immer ein Mädchen – alle Freunde und Bekannten auf der Welt können sich nicht mit der Verbindung vergleichen, die ich mit meinen Freundinnen habe. Aber Freunde waren für mich immer nur Leute, mit denen man Spaß haben konnte. Ich bin nicht gut darin, mich zu öffnen oder wirklich von ihnen abhängig zu sein. Aber meine College-Mitbewohnerin wurde meine Familie, als sie mit mir durch Dinge wie die Trennung und den Tod eines Familienmitglieds weinte und, was noch wichtiger ist, zu meiner eigenen plus der einen oder anderen Hälfte wurde, bis zu dem Punkt, an dem ich ihr immer noch sagen möchte, wenn etwas nicht stimmt .

Wenn überhaupt, ist dieser Rückblick eine Lektion in Abhängigkeit von den Menschen. Ich wünschte, ich wäre in anderen Beziehungen verletzlicher gewesen, weil ich gelernt habe, dass gute Freundinnen wirklich die einsamen Flecken füllen. Außerdem, Single Josie, bist du derzeit von Carrie Bradshaws Kleiderschrank und Job besessen, aber wenn sie sagt, “Vielleicht sind unsere Freundinnen unsere Seelenverwandten”, dann nimm das auch zur Kenntnis. Auch wenn ich so glücklich bin, wie ich mich jetzt in meiner Beziehung fühle, wünschte ich mir, ich hätte damals gemerkt, dass manchmal alles, was Sie brauchen, um wahres Glück zu empfinden, eine trashige Show, eine ganze Menge indisches Essen und die Art bester Freund, für den Sie sich anstrengen ein Leben lang aufbewahren.

Quelle: Raw Pixel | Pexels

7. Beim Dating geht es darum herauszufinden, was Sie wollen (und es soll Spaß machen!)

Lassen Sie uns eines klarstellen: Alleinerziehende Josie und in einer Beziehung Josie war immer gut darin, hohe Standards einzuhalten. Aber es gab Zeiten, in denen ich mich mehr dafür interessierte, dass ich nicht einmal daran dachte, was ich von jemand anderem wollte. Beim Dating soll es darum gehen, was zu finden Sie will, nicht das zu werden, was jemand anderes will. Oh ja, und nimm es nicht so ernst! Einige Leute werden dich mögen und andere nicht. Egal ob ein zweiter Termin folgt, es soll Spaß machen, neue Leute kennenzulernen. Wenn nicht, machen Sie eine Pause vom Dating, um zu reflektieren, wonach Sie in Ihrem Dating-Leben wirklich suchen. Ist es nur, um Ihr eigenes Ego zu nähren und eine Unsicherheit zu heilen, oder suchen Sie tatsächlich einen Partner?

8. Wenn Sie die richtige Person treffen, bauen Sie die gewünschte Beziehung auf. Das passiert nicht nur Ihnen.

Ich habe eine Menge darüber gelernt, was ein “Seelenverwandter” bedeutet, seit Single Josie wie ein Huhn mit abgeschnittenem Kopf auf dem College herumlief. Um zu den oben genannten hohen Standards zurückzukehren, war ich fest davon überzeugt, dass mein perfekter Partner es versteht, Gesellschaftstanz zu tanzen, sich nie von mir frustrieren zu lassen und die Poesie genauso zu lieben wie ich. Ich habe nur ernsthaft erwogen, Menschen mit bestimmten und äußerst spezifischen Merkmalen (AKA, niemand) zu treffen, als ob ich meinen eigenen Seelenverwandten wie ein Computerspiel erschaffen könnte (ich meine, kann es nicht Die Sims sei einfach das wirkliche Leben !?).

Aber wenn Sie jemanden finden, der Sie erwischt und mehr liebt, als Sie Ihrer Liste der hohen Erwartungen hinzufügen können, werden Sie sich bewusst, dass die anderen Dinge keine Rolle spielen. Du vertraust ihnen und ihrer Liebe zu dir genug, um die Art von Beziehung aufzubauen, die du immer zusammen haben wolltest. Schreiben Sie also niemanden ab, der keine Gitarre spielt oder noch nie in Europa war. Die richtige Person wird Sie dabei unterstützen, wer Sie sind und was Sie sich vom Leben wünschen. Melden Sie sich für einen Ballsaalunterricht an und buchen Sie gemeinsam einen Italienurlaub. Zusammen bauen Sie die gewünschte Beziehung auf, aber Sie können (und sollten nicht wollen!) Die Person nicht ändern.

9. “Nein” ist ein vollständiger Satz

Ich bin von Natur aus das, was manche als “Menschenliebhaber” bezeichnen und was die Ehrlichen von uns als “Schwächling” bezeichnen. Ich habe einen Großteil meines Lebens damit verbracht, mich in Bezug auf die Gefühle der Menschen schlecht zu fühlen und das Ego der Männer in mich aufzunehmen. Ich hatte Ausreden wie “Ich habe einen Freund” anstatt “Ich interessiere mich nicht” für hartnäckige Männer in Bars und verbrachte zu viel Zeit damit, Jungs, mit denen ich nicht reden wollte, eine SMS zu schicken, nur damit ich es nicht tat verletzen ihre Gefühle. Ich wünschte, ich könnte einer einzelnen Josie sagen, dass sie eines Tages in ihrem dominanten Einfühlungsvermögen eher Stärke als Stille finden wird. Bis dahin arbeiten Sie daran, Nein zu sagen, wenn Sie Nein meinen.

Quelle: Bruce Mars | Pexels

10. Konzentrieren Sie sich darauf, so stark zu wachsen, dass Sie das Gefühl haben, etwas Neues auszuprobieren

Veränderung war früher viel schwieriger für mich. Es hat sich auf mein Dating-Leben ausgewirkt, weil ich mich nicht aus meiner Komfortzone zurückgezogen habe und keine neuen Dinge ausprobiert habe, wenn ich helfen konnte. Dies hinderte mich nicht nur daran, neue Leute kennenzulernen, sondern vor allem daran, mein bestes Ich zu sein. Egal was passiert, konzentrieren Sie sich darauf, so stark zu wachsen, dass die Veränderung zu Ihrer Komfortzone wird. Die kleinen Dinge des Alltags machen einen Unterschied – bestellen Sie ein neues Getränk an der Bar, lesen Sie ein anderes Buch, als Sie es gewohnt sind, probieren Sie einen Trainingskurs aus, den Sie noch nie gemacht haben, und sprechen Sie mit Menschen, die Sie noch nie getroffen haben.

11. Iss das verdammte Gebäck!

Ich habe mich nie für unsicher gehalten, aber im Rückblick auf mein Leben gab es viele Lebensmittel, die ich nicht gegessen habe, und viele ungesunde Mahlzeiten, die ich bereut habe. Die Schuld am Essen ist nur ein Ausdruck des langjährigen gesellschaftlichen Drucks, den Frauen auf eine bestimmte Weise ausüben sollen. Ich möchte die 20-jährige umarmen und ihr sagen, dass sie so perfekt ist, wie sie ist, wie alle anderen auch amerikanisches Mädchen Pubertätsbücher haben mir vor über einem Jahrzehnt erzählt. Ich wünschte auch, ich könnte ihr sagen, dass der Stress beim Essen für ihren Körper schlimmer ist als bei jedem Stück Pizza oder Eistüte, und dass ihre Liebeswürdigkeit nichts mit ihrem Gewicht oder dem, was sie isst, zu tun hat. Genießen Sie jeden Bissen Ihres Lebens und essen Sie mit Achtsamkeit statt mit Unsicherheit. Egal, was Zeitschriften oder Dessous-Anzeigen uns mitteilen, das Vertrauen wird immer attraktiver sein, als wir es uns vorstellen.

12. Warten Sie auf eine Liebe, die sich wie ein Märchen anfühlt.

Wenn Sie nach einer Beziehung suchen, ist es so verlockend, die Menschen zu romantisieren, die Sie treffen oder mit denen Sie in Kontakt bleiben etwas Liebenswerte Qualitäten, in der Hoffnung, dass es klappt, weil Sie einfach schon in einer Beziehung sein wollen. Selbst wenn alle deine Freunde zu heiraten beginnen oder es so scheint, als würden alle und ihre Mutter die Samstagnacht zu ihrer „Verabredungsnacht“ machen (ich meine, können die Leute keine Verabredungsnacht in einer langweiligen Nacht haben, wie einem Dienstag !?), du Es wird so viel glücklicher sein, die Zeit alleine zu genießen, als in der falschen Beziehung zu sein.

Eines Tages wirst du lernen, Single Me, dass Liebe nur dann wert ist, wenn sie sich wie ein Märchen anfühlt – nicht wie eine Aschenputtel Geschichte an sich (ich möchte auf keinen Fall ein gutes Paar Schuhe verlieren!), aber es wird sich zu gut anfühlen, um wahr zu sein. Diese Person liebt dich wirklich, die du liebst; Sie werden denken, dass es lustig und süß ist, wenn Sie in Ihrer Periode sind und über Reality-Shows weinen, und sie werden jeden Tag eine Menge unromantischer Dinge für Sie tun, die Sie zum Lächeln bringen. Es kommt zu Meinungsverschiedenheiten, aber es ist ihnen wichtiger, wie Sie sich fühlen, als dass Sie Recht haben. Sie haben vielleicht kein Pferd und keine Kutsche (à la Prince Charming), aber wenn Sie sie sehen, werden Sie sich nach einem langen Tag wie zu Hause fühlen. Klingt das nicht nach einem viel besseren Märchen? Liebe Single Josie, für alles, was du durchmachst (und weiterhin durchmachst), wird es eines Tages ein Recht geben, das all die Ungerechtigkeiten wert macht. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden und genießen Sie Ihr Leben, während Sie nicht zufrieden sind.

Was wünschst du dir, dass du dir selbst erzählen könntest, ob es dein jetziges oder dein vergangenes Selbst ist? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.