Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Kleider-Trends 2019 6 Plus-Size-Teile, die ich für den Herbst kaufe

6 Plus-Size-Teile, die ich für den Herbst kaufe

So sehr wir uns auch auf den Sommer freuen, es gibt nichts Schöneres als den ersten Moment, in dem Sie feststellen, dass der Herbst auf dem Weg ist. Ob es an einem mit Pullovern und Stiefeln gefüllten Geschäft vorbei geht, wenn jemand darüber spricht Hokuspokus Zum ersten Mal seit fast 10 Monaten oder nachdem Sie sich für eine Jacke entschieden haben, weil es morgens kalt ist, ist der erste Anblick des Herbstes wirklich magisch.

Seit Anfang August kann unser Team nicht aufhören, über Herbst zu sprechen, insbesondere über Herbstmode. Zweifellos ist es die beste Jahreszeit, um sich anzuziehen – ich meine, wenn alles andere scheitert, ziehst du einfach einen Pullover über Jeans und einen niedlichen Herbststiefel an und siehst toll aus. Mein Kleiderschrank sieht im Moment während des Übergangs zwischen den Jahreszeiten karg aus, aber ich habe ein paar Stücke im Auge, die mich bis zum Ende des Sommers durchbringen, bis die Temperaturen tatsächlich auf 55 Grad sinken (ich kann es kaum erwarten). Hier ist alles, was ich abhole (und deine Schränke würden es auch lieben!):

1. Lederjacke

Quelle: @raeannlangas

Das Everygirl-Team hat eine Liebesbeziehung mit der Lederjacke. Fast jeder in unserem Team hat eines, und es ist das schönste Kleidungsstück für ein gemütliches Arbeitsoutfit und einen Pullover, Happy Hour mit Jeans und einen Overall zum Abendessen – die Liste geht weiter. Ich habe nach der perfekten Übergrößenoption gesucht, um sie zu meinem Kleiderschrank hinzuzufügen, ohne die Bank völlig zu sprengen. Dies sind die, nach denen ich suche:

ASOS

Ultimative Bikerjacke in Lederoptik

Jetzt einkaufen
Ziel

Kunstleder Moto Jacke

Jetzt einkaufen
Levi’s

Oversize-Kunstleder-Moto-Jacke

Jetzt einkaufen
ASOS

Vero Moda Curve Bikerjacke aus Kunstleder

Jetzt einkaufen
Eloquii

Moto Jacke

6 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen

2. Karierte Stücke

Quelle: @theplussizedprep

Es gibt nie einen Herbst / Winter, an den wir nicht denken. Dies ist der Trend, der jedes Jahr kommt und geht. Es ist also im Grunde eine Quintessenz für Ihre Garderobe. Während das Wetter noch heiß ist, liebe ich es, Röcke in herbstspezifischen Prints mit einem einfachen T-Shirt und einer Jacke zu kombinieren. Sie bleiben cool, während Sie aussehen, als wären Sie aus einem Katalog von Herbst 2019 herausgesprungen. Sie können auch nichts falsch machen mit einem karierten Blazer, der Ihre übliche Kombination aus Jeans und T-Shirt aufpeppt. Bonuspunkte für Tweed Plaid – zwei Trends in einem!

ASOS

Überprüfen Sie den Mini-Wickelrock

Jetzt einkaufen
Halogen

Tweed-Minirock

Jetzt einkaufen
Treasure & Bond

Karierte Oversize-Jacke

Jetzt einkaufen
Alte Marine

Jacquard-Blazer in Übergröße

2 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen

3. Flare Jeans

Quelle: @gabbywhiten

Wenn Sie die typische Röhrenjeans wie den Rest von uns boykottieren, ist die Flare-Jeans im Grunde alles, woran wir gearbeitet haben. Sie können eine kurze Schlagfläche wählen, die am Knöchel nur leicht aufflackert, oder die 70er Jahre mit einer Schlaghose beginnen. Diese passen gut zu all den Grafik-T-Shirts, die Sie diesen Sommer gekauft haben, und ich liebe sie auch mit Rollkragen und Stiefeln, wenn das Wetter abkühlt.

Kurven 360 durch NYDJ

Shape Kick Flare Crop Jeans

Jetzt einkaufen
Alte Marine

Weite Jeans in Übergröße

Jetzt einkaufen
ASOS

Verkürzte Kick Flare Jeans

Jetzt einkaufen
Guter Amerikaner

Gute Flare Ripped Jeans

Jetzt einkaufen
CRVY von Free People

Crop Jeans mit hoher Taille

Jetzt einkaufen

4. Gemütliche Strickjacken

Quelle: @girlwithcurves

Grandma Chic ist in dieser Saison alles und eine der besten Möglichkeiten, den Trend zu verkörpern, ist eine klassische Strickjacke. Sie können es als dritte Schicht mit praktisch allem in Ihrem Kleiderschrank tragen oder es zuknöpfen, eine French Tuck machen und es mit Ihrem Lieblingsdenim kombinieren. Sie können es auch abnehmen, wenn (und wann) Sie zu heiß werden!

Gut gemacht

Bobble Cardigan Sweater

3 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
Anthropologie

Josie Cardigan

4 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
HM

Jacquard-Strickjacke

Jetzt einkaufen

5. Ein Go-To-Midi-Kleid

Quelle: Alex LaRosa

In den Übergangsmonaten muss ein erledigter Artikel in Ihrem Schrank sein. Für die Tage, in denen Sie keine Ahnung haben, wie Sie sich für das Wetter kleiden sollen oder in Ihrem Kleiderschrank einfach nichts drin zu sein scheint, ist ein einfaches Kleid, das Sie mit Ihren Herbststiefeln kombinieren können (ich weiß, dass Stiefel und Kleider ein umstrittener Trend sind, aber ich m so hier für es) oder die Sandalen, die Sie den ganzen Sommer getragen haben.

Anthropologie

Kira Schulterfreies Bauernkleid

Jetzt einkaufen
Gut gemacht

Tank-Pulloverkleid mit Knopfleiste

2 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
DACHGESCHOSS

Vine Flutter Midi-Kleid

Jetzt einkaufen
Leith

Dot Jacquard Satin Wickelkleid

Jetzt einkaufen
Mango

Ausgestelltes Midi-Kleid

Jetzt einkaufen

6. Herbstfarben

Quelle: @ceceolisa

Der einfachste Weg, um das Gefühl eines Sturzes zu erzeugen, wenn Sie sich abschwitzen, besteht darin, der Garderobe die heißesten Herbstfarben (kein Wortspiel, das beabsichtigt ist, aber ernsthaft von mir selbst beeindruckt) hinzuzufügen. Dieses Jahr sehen wir Grüntöne (Pistazien / Salbei und Oliven an der Spitze!), Senf (denken Sie an Butterscotch und Ringelblume anstelle von Gen-Z), Gelbs, Orangen (Neons gehen noch nicht weg!) Und helle rosa von verschiedenen Untertönen.

Mango

Strukturierter langer Overall

Jetzt einkaufen
HM

Jersey-Jacke

Jetzt einkaufen
ASOS

Knopf durch Maxi Tee Kleid

Jetzt einkaufen
Gut gemacht

Raw-Hem A-Line Minirock

Jetzt einkaufen
DACHGESCHOSS

Kurzarm-Shirt

Jetzt einkaufen

Auf was freust du dich in dieser Saison ?! Welchen Trend möchten Sie ausprobieren? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.