Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Kleider-Trends 2019 6 Plus-Size-Teile, die Sie für den Sommer brauchen

6 Plus-Size-Teile, die Sie für den Sommer brauchen

Es ist Juli und der Sommer ist endlich da! Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Worte sagen würde, da es in den letzten zwei Monaten hier im Mittleren Westen geregnet hat und / oder unter 70 Grad war. Da das Wetter nicht mit mir zusammengearbeitet hat, hatte ich die Zeit, meine zu bauen Kleiderschrank. Von bequemen, fließenden Kleidern für Arbeit und Happy Hour bis zu den besten Shorts mit hoher Taille, die man diesen Sommer zum Brunch und zu Konzerten tragen kann, hat mein Kleiderschrank noch nie besser ausgesehen. (Das gleiche könnte man für mich selbst sagen!)

1. bequemes Kleid

Meine Sommergarderobe besteht im Wesentlichen aus Kleidern. Sie müssen keine passende Hose finden und Ihre Beine sind den ganzen Tag frei. Was wäre besser? Kombinieren Sie diese mit einem Paar Sandalen und einer Umhängetasche für einen Einkaufstag mit den Mädchen oder mit High Heels für eine Nacht in der Stadt mit Ihrem S.O.

Gut gemacht

Texture & Thread – Kurzärmliges, seitlich gebundenes Kleid

Jetzt einkaufen
Reformation

Tori Leinen Sommerkleid

3 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
Reformation

Mary-Trägerkleid

2 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
BP.

Hochgeschlossenes, geripptes Minikleid

2 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
Anthropologie

Pilcro-Kleid mit Knopfleiste

Jetzt einkaufen

2. Shorts mit hoher Taille

Früher hat mich die Shortsaison gestresst, aber mit ein wenig Selbstvertrauen und besser passenden Optionen könnte ich nicht glücklicher sein, meine Shorts jede Saison auszubrechen. Shorts mit hoher Taille sind alles, was ich besitze (verkaufen sie überhaupt noch Shorts mit niedriger Taille? Ich hoffe ehrlich, dass sie das nicht tun), und ich bin hier, um all meine Favoriten zu teilen. Woohoo!

HM

Papiertüte Shorts

Jetzt einkaufen
City Chic

Süße, ausgeschnittene Jeansshorts

Jetzt einkaufen
amerikanischer Adler

Denim Mom Shorts

Verfügbar bis Größe 20, 9 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
Böse gal

MS Shorts mit Rüschensaum

Jetzt einkaufen
HM

Shorts aus Leinengemisch

4 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen

3. Drücken Sie die Taste

Wir sind besessen von Button-Down-Tees in dieser Saison bei TEG und unsere Leser auch! Daher konnte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, auch einige unserer Lieblingsoptionen für Übergrößen mitzuteilen. Diese passen perfekt zu Ihren Shorts mit hoher Taille oder zu weißen Jeans für einen rein weißen Look. Sie können sie sogar als Schicht über ein Kleid binden, um eine ungezwungene Atmosphäre zu schaffen, wenn es für Ihre Jeansjacke etwas zu heiß ist.

Mango

Knopf Leinen Bluse

Jetzt einkaufen
HM

Baumwoll-Shirt

Jetzt einkaufen
Gut gemacht

Zentrales Popover-Shirt

Jetzt einkaufen

4. Leinenhose

Ich habe im Grunde genommen alles weggeschworen, was in dieser Saison an Hosen erinnert, aber Leinen ist ein lässiger, weicher, luftiger Stoff, der mich nicht an Orten ins Schwitzen bringt, an denen ich mich wirklich nicht so fühlen sollte, oder? Egal, ob Sie sich für einen leichten Jogger zum Brunch oder einen etwas schickeren zum Arbeiten entscheiden, diese Modelle ersetzen in den nächsten Monaten alle Ihre schweren Hosen.

HM

Leinen-Jogger

3 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
HM

Leinenhose

Jetzt einkaufen
Anthropologie

Kurz geschnittene Hose mit weitem Bein

Jetzt einkaufen
Mango

Gerade Hose aus Leinengemisch

Jetzt einkaufen

5. Grafisches T-Shirt

Grafik-T-Shirts sind nicht nur für skurrile Sprüche in der Mittelschule gedacht, die uns erschrecken lassen würden. (Ich erinnere mich lebhaft an ein T-Shirt, das ich in der 6. Klasse hatte und auf dem stand: “rawr ist ‘Ich liebe dich’ in Dinosaurier.” Entschuldigung, aber Mama, warum hast du mich das in der Öffentlichkeit tragen lassen?) mit Shorts getragen, Jeans, Midiröcke – Sie nennen es. Ich persönlich glaube, Sie können ein Grafik-T-Shirt genauso tragen wie ein weißes! (Achten Sie einfach auf die Farbpalette und ich würde sagen, dass Sie so gut wie Gold sind.)

HM

Jersey-Oberteil

8 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
Gut gemacht

Regenbogen-Wellen-grafisches Northside Vintages T-Stück

Jetzt einkaufen
Levi’s

Das perfekte T-Shirt

Jetzt einkaufen
ASOS

T-Shirt mit gestickter Handfläche

Jetzt einkaufen

6. Nach oben gehen

Jeder braucht dieses schicke Oberteil, mit dem er sich sexy und selbstsicher fühlt, wenn er eine Nacht in der Stadt verbringt. Das perfekte Ausgeh-Top kann zu jeder Jeans getragen werden und lässt sich je nach Lust und Laune leicht ausstatten. Versuchen Sie einen Termin für diese Hochzeit im September zu finden? Ziehen Sie einen Midirock an. Brauchen Sie ein ernstes GNO, nachdem Sie herausgefunden haben, dass Chad eine andere Freundin hat? Fügen Sie Reifen und eine rote Lippe hinzu. Treffen Sie Ihre besten Freunde für eine Happy Hour? Füge eine Lederjacke und Absätze hinzu. Die Möglichkeiten sind endlos!

Reformation

Amelia Top

2 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
ASOS

Schulterfreies Baumwoll-Top

Jetzt einkaufen
ASOS

Spitzenbesatz Cami

Jetzt einkaufen
Leith

Doppel-V-Body

2 Farben erhältlich

Jetzt einkaufen
Leith

Square Neck Tank

Jetzt einkaufen

ERHALTEN DAS AUSSEHEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.