Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Kleider-Trends 2019 8 Dinge, die Sie jeden Tag tun müssen, um Ihr Vertrauen zu stärken

8 Dinge, die Sie jeden Tag tun müssen, um Ihr Vertrauen zu stärken

Es ist eine Tatsache des Lebens, dass jeder Unsicherheiten hat – während es Tage gibt, an denen wir uns fühlen, während wir so tun, als wären wir in einem Musikvideo (nur ich?), Wird es Tage geben, an denen wir uns nicht fühlen so zuversichtlich, wie wir möchten.

Auf jene An manchen Tagen kann es schwierig sein, uns aus unserer Hülle zu ziehen und uns in unserer Haut wohl zu fühlen – und wenn Sie sich unsicher fühlen, kann es in alle Bereiche Ihres Lebens gelangen. Vertrauen ist sowohl in unserem persönlichen als auch in unserem beruflichen Leben von entscheidender Bedeutung und ebenso wichtig ist der Klebstoff, der unsere Beziehung zu uns selbst zusammenhält. Sicher, es gibt Zeiten, in denen eine Periode von der Größe eines Pennys dazu führt, dass wir das Haus nicht verlassen wollen, aber es gibt Dinge, die Sie vergessen können – und die Sie nutzen können, um sich so sicher wie möglich zu fühlen täglich.

1. Sagen Sie zuerst „Hallo“

Wenn Sie einen Raum betreten – sei es eine Party mit Ihren Freunden oder Ihrem Büro an einem Montagmorgen -, kann dies zu einer unangenehmen, unnötigen Stille führen, wenn Sie darauf warten, dass alle anderen darauf warten, dass Sie Ihre Anwesenheit mitteilen. Gewöhnen Sie sich stattdessen an, zuerst Hallo zu sagen. Es wird Ihnen beiden helfen, Ihre Anwesenheit zu befehlen und Ihre Muschel zu verlassen.

2. Beginnen Sie Ihren Tag mit Ihrer Lieblingsmusik

Während ich immer in den Neunzigern bin, Britney (wie kann man sich nicht wie eine Million Dollar fühlen, wenn man zuhört? Schatz, noch einmal?) Wenn Sie die Musik hören, die Sie für den Tag fit macht, können Sie sich den ganzen Morgen umdrehen. Anstatt sich in aller Stille fertig zu machen, können Sie eine Wiedergabeliste der Musik zusammenstellen, die Ihren Tag von Anfang an auf die nächste Stufe hebt. Dies ist ein kleiner Schritt, der Ihre Stimmung von dem ablenken kann, was ich sonst noch tun würde -back-to-sleep launisch, um alles in Angriff zu nehmen.

Quelle: @jennakutcher

3. Geben Sie sich Kredit, wo Kredit fällig ist

Wenn Sie jemand sind, der sich selbst von Natur aus schwer tut, kann es einfach sein, in einen Modus des Tunnelblicks zu gelangen, in dem Sie nur noch die Dinge sehen, die Sie noch erledigen müssen, anstatt sich selbst einen Klaps auf den Rücken zu geben Du bist fertig. Nehmen Sie sich am Ende des Tages einen Moment Zeit, um über etwas nachzudenken, auf das Sie von dem Tag an stolz sind – sei es, ein Training zu beginnen, es in einer Besprechung zu beenden oder eine Aufgabe von Ihrer To-Do-Liste zu streichen, die Sie haben gefürchtet. Wenn Sie Ihre Denkweise ändern, um Ihre Fortschritte anzuerkennen, erhalten Sie mehr Motivation, am nächsten Tag aufzustehen und auf Ihre Ziele hinzuarbeiten.

4. Geben Sie sich eine tägliche Bestätigung

Wenn es um Journale, Bestätigungen oder ähnliches in dieser Gegend geht, mache ich das in der Regel am seltensten. Ich mache es in einer Woche und werde es dann nie wieder besuchen. Aber im Herbst haben meine Kollegen über die täglichen Affirmationen gesprochen, an die sie sich jeden Tag erinnern, und ich bin vollkommen konvertiert. Entwickle ein Mantra, an das du dich morgens erinnerst und wenn es den ganzen Tag rau wird. Wenn Sie eine positive Bestätigung im Vordergrund behalten, kann dies verhindern, dass Sie sofort nach einem negativen Gedanken greifen – und nachdem Sie sich immer wieder daran erinnert haben, wird es unmöglich sein, es nicht zu glauben.

Oder sehen Sie sich einfach Jessicas Wiederholung an:

5. Übung am Morgen

Ich kenne, Ich kenne, Dies ist das grundlegendste in diesem Buch, aber hören Sie mir zu: Sie müssen kein Iron Man oder Marathonläufer sein, um die mentalen Vorteile des morgendlichen Trainings zu spüren. Wir alle kennen die Magie der Endorphine und die Bewegung und das Fließen des Blutes in Ihrem Körper – sei es bei einem Spaziergang auf dem Weg zur Arbeit oder in einem Fitnessstudio am frühen Morgen – können Ihre Einstellung völlig verändern und Ausblick auf Ihren Tag. Wenn Sie skeptisch sind (oder kein Morgenmensch sind – ich bin bei Ihnen), verpflichten Sie sich, es einmal pro Woche mit einem morgendlichen Training zu versuchen. Wenn Sie bemerken, dass Sie sich im Laufe Ihres Tages anders fühlen, erhöhen Sie die Wochentage, an denen Sie es versuchen, bis Sie sich daran gewöhnen.

Quelle: @reserve_home

6. Setzen Sie sich Ziele für Ihren Tag

Das Erwachsenenleben kann eintönig werden – Tage verschwimmen, dann vergehen Wochen, und bevor Sie es merken, sind Monate vergangen, ohne dass wir es überhaupt bemerkt haben (deprimierend, oder?). Sich selbst herauszufordern und auf Trab zu halten, ist entscheidend, um sich gut zu fühlen. Es gibt keinen besseren Weg, um sich in Schach zu halten, als sich tägliche Ziele zu setzen. Sie müssen nicht groß sein – eine Aufgabe zu erledigen kann zählen! – Aber wenn Sie anerkennen, dass Sie konkrete Dinge erledigen, steigern Sie Ihr Selbstwertgefühl täglich.

7. Kleide dich in Kleidern, die dir gefallen

Sie kennen die Jeans, die Ihren Hintern auf magische Weise besser aussehen lässt als alle anderen? Und das Shirt, das zu dir passt, wurde für dich gemacht? Wenn Sie Kleidung tragen, mit der Sie sich am besten fühlen, stehen Sie etwas größer und fühlen sich den ganzen Tag über ein bisschen besser. Obwohl wir nicht jeden Tag unser Lieblingsoutfit tragen können, sollten wir uns bemühen, dieses Gefühl so gut wie möglich zu wiederholen. Spenden Sie Ihre Kleidung, die nicht mehr zu Ihnen passt oder Sie anspricht, und platzieren Sie die Kleidung, mit der Sie sich am besten fühlen, vorne und in der Mitte Ihres Schranks. Wenn Sie sich jeden Morgen anziehen, fragen Sie sich, was Sie dazu bringt, sich absolut am besten zu fühlen, und wählen Sie die Dinge aus, die in diese Kategorie fallen.

LESEN: So ziehen sich selbstbewusste Frauen morgens an

8. Führen Sie jeden Tag einen Selbstpflegeakt durch

Inzwischen haben wir monatelang die Wunder der Selbstpflege von den Dächern geschrien, aber es geht nicht nur darum, strahlende Haut oder glänzendes Haar zu haben – Selbstpflege soll Ihnen helfen, sich besser zu fühlen . Versuchen Sie, sich jeden Tag selbst zu pflegen – sei es bei einer Tasse Tee, die Sie vor dem Schlafengehen lieben, oder wenn Sie ein wenig mehr Zeit für Ihre nächtliche Hautpflege-Routine aufwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.