Frisuren 2019 Neue Haarschnitte und Haarfarben Kleider-Trends 2019 8 Stücke, in die es sich zu investieren lohnt, für den Herbst

8 Stücke, in die es sich zu investieren lohnt, für den Herbst

Als ich mich heute Morgen anzog, wurde mir klar, dass es kalt genug sein würde, um meinen Wollwickelmantel zu tragen, und ich tanzte buchstäblich fröhlich zur Freude von niemandem (ich lebe allein). Das Anziehen im Herbst macht mich so verdammt glücklich. Meinen Wickelmantel anziehen, meine Stiefel auf dem Bürgersteig klicken hören und die Windranken aus meinem Pferdeschwanz ziehen lassen. Die einfachsten Freuden. Und da das Ankleiden im Herbst mein einziges echtes Nirwana ist, sind hier alle Teile, in die ich investieren sollte, um den Herbst- und Wintergarderobenerfolg zu erzielen. Geh hinaus und mach es dir gemütlich, Freunde.

Ehrlich gesagt, am Ende eines langen Arbeitstages möchte ich nur nach Hause kommen und auf einen Haufen Rollkragenpullover aus Kaschmir fallen. Sie sind gerecht. damit. Verdammt. kuschelig. Ich weiß, was Sie denken: „Kelly, muss ich wirklich Geld für echtes Kaschmir ausgeben?“ Und als Antwort frage ich Sie: Wollen Sie den ganzen Tag in Ihren Ärmeln jucken oder möchten Sie umgeben sein? in einer Wolke so seidig weich wie Chris Hemsworths Haar? Ich denke, das sagt wirklich alles, oder?

Uniqlo

Rollkragenpullover aus Kaschmir

Verfügbar in 10 Farben
Jetzt einkaufen

Everlane

Quadratischer Rollkragenpullover aus Kaschmir

In 9 Farben erhältlich
Jetzt einkaufen

Freie Leute

Kuscheliger Rollkragenpullover aus Kaschmir

Verfügbar in 7 Farben
Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Kaschmir Rollkragen / Topcoat / Dark Skinnies / Gold Hoops
Arbeitstasche (Ich habe das und verehre es!) / Leopard Loafers

Rollkragenpullover / Cardigan / Girlfriend Jeans aus Kaschmir
Kampfstiefel / Ledergürtel / Twisted Hoops

Als ich jünger war, träumte ich davon, mich lässig anzuziehen – Bleistiftröcke, Pulloversets, einen knackigen Blazer mit einem Knopf darunter. Ich holte den J.Crew-Katalog heraus, umrundete High Heels und Wadenputzmäntel und überreichte ihn meiner Mutter wie folgt: „Was ich gerne anziehen würde!“ Ihre Antwort: „Kelly, du bist neun.“ Wie auch immer, glücklich Ich habe jetzt meine Kindheitsträume mit einer inspirierenden Auswahl an Seidenknöpfen wahr gemacht. Ich kann nicht genug davon bekommen – sie sind so unglaublich vielseitig. Tragen Sie es zu Jeans, Hosen, Midiröcken, Bleistiftröcken und Joggern. Die Möglichkeiten sind wirklich endlos. Ich empfehle, in hochwertige Seide zu investieren, um eine Garderobe zu erhalten, die für immer hält.

Everlane

Entspanntes Hemd aus sauberer Seide

Jetzt einkaufen

J.Crew

Button-Down-Shirt aus besserer Seide

Jetzt einkaufen

Club Monaco

Helek Seidenhemd

Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Blazer / Seide Button-Down / Ponte Hosen / Schlangenleder Pantoletten / Mini Hoops

Jeansjacke / Seide Button-Down / Faltenrock / Ear Crawler / Ballerinas

Ich hatte Anfang dieses Jahres eine Offenbarung über Jeans. Meine übliche Strategie war es, eine Jeans an einem alten Ort zu kaufen – normalerweise eine Marke von T.J.Maxx mit dem Namen “Great Jeans, Inc.”, und Sie wissen, was, sie waren nicht schlecht. Aber dann würde ich sie im Grunde jeden Tag tragen und nach zwei Monaten waren sie so ziemlich kaputt. Vor ein paar Monaten habe ich alles überlegt, indem ich in drei Paar Jeans höherer Qualität und investiert habe rotierende trägt. Ist dies etwas, was alle anderen bereits erkannt haben, die einfachere Art zu leben? Naja.

Spalt

True Skinny mit hoher Taille

Jetzt einkaufen

Guter Amerikaner

Gute Beine Röhrenjeans

Jetzt einkaufen

PAIGE

Knöchel-Röhrenjeans

Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Puffer Weste / Cozy Sweater / Dark Skinnies / Scrunchie / Stiefel

Trench / Tee / Dark Skinnies / OTK Stiefel / Ear Crawler / Plaid Schal

Ponte Hosen sind das kleine schwarze Kleid meiner Garderobe. Sie sind die Jennifer Aniston von Instagram. Universell geliebt. Klassisch aber lustig. Lässig aber gehoben. Wörtliche Perfektion. Das ist alles.

Everlane

Arbeitshose mit seitlichem Reißverschluss

Jetzt einkaufen

ausdrücken

Dünne Columnist Hose

Jetzt einkaufen

SPANX

Die perfekte schwarze Hose

Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Lederjacke (ein Editor Liebling!) / Spitzenunterhemd / Ponte Pants / Ear Crawler
Schwarze Booties / Croc Crossbody

Dienstprogramm Jacke / White Tee / Ponte Hosen / Windowpane Schal
Kunstleder Rucksack / Turnschuhe

Nenn mich einfach Meghan Markle, weil ich in letzter Zeit nur noch Hemdkleider tragen möchte. Ich bin in der Regel keine Kleidungsperson – ich bin die ganze Zeit ein Mädchen in der Hose. Aber die lässige Coolness eines guten Hemdkleides will meine Meinung ändern. Und ich möchte es nicht verhexen … aber ich glaube, ich bin verliebt.

HM

Luftiges Hemdkleid

Jetzt einkaufen

J.Crew

Jeanshemd Kleid

Jetzt einkaufen

Topshop

Utility-Shirt-Kleid

Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Pullover Mantel / Jeanshemd Kleid / Schlangenleder Pantoletten
Taschen-Tasche / verdrehte Bänder

Plaid Coat / Utility Shirt Kleid / kleine Reifen / Stiefel

Das wissen Sie ja schon: Stiefel sind das A und O in einem guten Herbstkleiderschrank. Welche Art von Stiefel auch immer Ihre aktuelle Marmelade ist (Reitstiefel, OTK-Stiefel, Stiefeletten mit niedrigen Absätzen, Stiefeletten mit himmelhohen Knöcheln), investieren Sie in ein Qualitätspaar, mit dem Sie sich wie tausend Dollar fühlen, das aber nicht zerfetzt, wenn sie auf Wasser treffen.

Gut gemacht

Der Regan Boot

Jetzt einkaufen

Steve Madden

Overknee-Stiefel

Jetzt einkaufen

Sam Edelman

Penny Boot

Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Puffer Jacke / Flanell / Skinnies / Reitstiefel / No Crease Hair Tie

Jeansjacke / White Tee / Satin Midi / OTK Stiefel / Gold Halskette

Ich habe mich dieses Jahr anlässlich meines 27. Geburtstages für die Cuyana-Tragetasche entschieden und war noch nie zufriedener mit einer Entscheidung für einen Kleiderschrank. Ich fühle mich augenblicklich mehr zusammengerissen und es ist eine wahre Freude, morgens für die Arbeit zu packen. Bonus: Die Tasche passt eine Tonne und ist ideal für Reisen oder Flüge. Pro-Tipp: Ich habe es mit einem Monogramm versehen (# classylady4lyfe) und das Format „Mini“ verwendet, wodurch es perfekt und dezent in Gold schimmert.

Gut gemacht

Mittlere Transporttasche

Jetzt einkaufen

Everlane

Tagesmarkt Tote

Jetzt einkaufen

Cuyana

Klassische Leder-Reißverschlusstasche

Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Wickeln Sie Mantel / Papiertüte Taille Hosen / Graphic Tee / Ear Crawler
Leder Zip Tote / Low Heels

Kunstpelz Mantel / Seide Button-Down / Kunstleder Minirock / Schwarze Strumpfhose
Klassische Ledertasche / Slipper

Eine weitere Anekdote aus meiner Kindheit, mach dich bereit! Ich habe die ganze Zeit meine Mäntel getragen, bis zu dem Punkt, an dem meine Familie meinte: “Hallo, kannst du deinen Mantel ausziehen und es dir bequem machen?” Aber ehrlich gesagt wollte ich es nicht. So sehr liebe ich Mäntel. Es hat etwas mit dem Gefühl zu tun, sie zu tragen: geheimnisvoll, bereit für Abenteuer, buchstäblich warm. Alle meine Lieblingssachen.

Topshop

Carly Coat

Jetzt einkaufen

Halogen x Atlantic Pacific

Fischgrätenmantel

Jetzt einkaufen

Mango

Smaragd Wollmantel

Jetzt einkaufen

Wie man es trägt

Wollmantel / Graphic Tee / Raw Hem Jeans / Pearl Haarspangen
Turnschuhe / Wildleder Crossbody

Carly Coat / Schwarze Hose mit weitem Bein (kaufte diese letztes Jahr und trage sie ständig!)
Binden Sie vorne oben / mit Absatz Loafer / Matte Lip Pencil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.